Eines morgens im Helikopter



Letzte Woche hatte ich die Gelegenheit früh morgens in einen Helikopter zu steigen (mein erster "richtiger" Helikopterrundflug) und über die Stadt Biel zu fliegen. Da konnte ich es natürlich nicht unterlassen einige Fotos für mich persönlich zu machen, mit dem Hintergedanken einen Blog Eintrag zu machen.
(Was denn sonst :-) )

Mit der Komposition der Bilder, bin ich recht zufrieden. Was die Qualität betrifft, da bin ich nicht ganz überzeugt davon... eigentlich bin ich sehr unzufrieden damit (da ich eigentlich auf hohe Qualität achte). Beinahe hätte ich den Post wieder vom Blog genommen, doch in Anbetracht des Aufwands, dachte ich, es wäre zu schade.. wie auch immer.

Trotzdem finde ich es eine gelungen Arbeit (rein die Zusammenstellung der Bilder) und ich hoffe ihr könnt es trotzdem "einwenig" geniessen.





newer post older post