Bieler Braderie '09



Nein, es war nicht gestern...!
Dies ist einer der Posts welche schon lange als Idee bestand... wie in meinem vorgherigen Blogeintrag geschildert.
Finalement, habe ich mir die Zeit genommen ihn fertig bzw. zu erstellen. Leider nicht ganz ohne... natürlich auf Kosten des Schlafes. Ja, auf dessen ist vieles möglich! :-)

Hätte der Tag noch mehr Stunden, würde ich wahrscheinlich noch weniger schlafen [dafür um so mehr Leben, was ja auch sehr schön ist ;-)]...
Wie auch immer, dies (die Bieler Braderie - LINK) fand vom 26. bis 28. Juni 2009 statt. Ich war am Sonntag dort und es war natürlich recht spannend, wie auch interessant. Was es dort zu sehen gibt? Nun ja, es hat jeweils viele, viele Marktstände und viele, viele Menschen... Demzufolge gibt es u.a. vieles, vieles zu sehen! :-)

An einem Jahrmarkt scheint alles sehr Bund zu sein, aber dennoch verläuft nicht immer alles so rosig. Es gibt immer viele Attraktionen und Ereignisse, aber auch Krawallen und Chaos.
Dementsprechend habe ich auch versucht meine Fotos so zu gestalten. Hope you like it!









newer post older post